Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet.

Latest News

    No posts were found.

Share this

Gecko-Roman

Sein Traum war es immer schon aufzufallen.

Somit kam Gecko-Roman eines Tages zu uns und wollte nicht mehr grün sein.

Es schien plötzlich ganz klar:  Das Kairom Maskottchen wird der Gecko

Nun ziert er das Firmenlogo – das Tier, welches dort ist, wo die Sonne scheint!

Mit seinen Eigenschaften repräsentiert es die Firma optimal.

Was dieses besondere Tier auszeichnet, ist seine Anpassungsfähigkeit. Für diese Flexibilität benötigen wir – im Gegensatz zum Gecko – keine bestimmten körperlichen Attribute. Bei uns sorgen unsere kompetenten Mitarbeiter an dieser Stelle für die passende Lösung. Die Firma Kairom bietet maßgeschneiderte Marketing Strategien für Kunden, genau abgestimmt auf die gestellten Anforderungen. Unser Maskottchen beeindruckt durch seine Wendigkeit, und ganz nach seinem Vorbild streben wir nach Agilität, die wir mit dem guten Zusammenspiel unseres Teams erreichen.

Dank seiner unterschiedlichen Eigenschaften kann der Gecko in vielen verschiedenen Lebensräumen heimisch werden. So ist es auch für ein Unternehmen sehr wichtig, sich in (Wirtschafts-)bereichen aller Art zurechtzufinden. Die Firma Kairom hat viele unterschiedliche Kunden aus Handel, Industrie und Dienstleistungssektor.

Beim Gecko handelt es sich zudem um eine alte Tierart, die seit Jahrmillionen auf dieser Erde existiert. Wir als Startup sind zwar ein noch junges Unternehmen, wollen uns jedoch auch langfristig am Markt durchsetzen. Viele sehr erfolgreiche Zusammenarbeiten sind bereits entstanden, sodass wir selbstsicher in die Zukunft blicken.

Immer dabei: unser Glücksbringer!

Geko_Roman

Gecko Roman