Gino F. Luiselli

Sein Kindheitstraum war irgendwann Rocker zu sein, heute rockt er bei Kairom durch!

Als erster Azubi zum Kaufmann im E-Commerce lernt er verschiedene Aufgaben im Internethandel. Außerdem setzt er seine Kreativität auf unserem neuen TikTok-Kanal in Form von Videos um.

Das Lieblings Motto von dem Deutsch-Argentinier ist:

„no puedo, no existe para mi“

Das heißt übersetzt: „ich kann nicht, existiert für mich nicht“

Für ihn ist alles machbar, denn er hat es geschafft ohne seinen Rollstuhl zu leben, auf den er bis vor kurzem noch angewiesen war. Und mit dieser positiven Einstellung durch streitet er die Ausbildung in der Agentur.

Gino in einem Satz beschreiben:

Ein optimistisch denkender und hochmotivierter Allrounder!

#kairom #personal #shopware#entwicklung #Bocholt #wordpress#website #design #marketing#praktikum #Strategie #instagram

Gino Francesco Luiselli

Gino Luiselli