Ludger Narberhaus

Ludger kümmert sich im Bereich Webdesign und Webentwicklung um die erfolgreiche Umsetzung der Kundenwünsche. Durch seine jahrelange Erfahrung meistert er Herausforderungen im Handumdrehen. Ludger ist knackige 59 Jahre alt und war am Anfang seiner Karriere gelernter Textilmaschinenführer. Durch den Strukturwandel der Textilindustrie hat er eine Umschulung als Multimedia Entwickler gemacht und so die ersten Schritte in seine technische Karriere eingelegt. Daraufhin hat er jahrelang als Webentwickler gearbeitet. Seit Dezember 2020 gehört Ludger zum kairom-Team und verstärkt uns in der Frontend-Entwicklung bei unseren Webseiten und shopware 5 & 6 Webshops. Wenn es bei unseren Kunden brennt, dann ist Ludger stets zur Stelle und löscht die virtuellen Brände.

Ludger Narberhaus