Dürfen wir vorstellen?

Unser Kollege Leon!🤙🏻

Leons erster Berufswunsch war Tierarzt – zumindest steht das so in seinem alten Freundebuch!

Der erste Berufswunsch, an den Leon sich erinnern kann, ist der des Tierarztes. Damals haben ihn Tiere sehr fasziniert. Besonders Hunde und Katzen aber hauptsächlich Bartagame, die er eine lange Zeit als Haustiere gehalten hat.

Bartagame sind nicht der Einzige abwechslungsreiche Einfluss in Leons Leben. Sein heutiger Traumberuf ist der eines Mediengestalters, der sich durch abwechslungreiche Möglichkeiten und Arbeiten auszeichnet.

Wofür ist Leon zuständig?

Leon kümmert sich als Redakteur um die aktuellsten Themen rund um kairom.de, seien es Beiträge auf Instagram oder auf dem eigenem Blog im Internet auf www.kairom.de.📝

Damit übernimmt er die Aufgaben von Melissa und plant nun aktuelle Beiträge, erstellt Grafiken und schreibt die dazu passende Message!

Leon ist 19 Jahre alt und besucht zurzeit das Berufskolleg Bocholt-West und macht dort sein Fachabitur als Gestaltungstechnischer Assistent.📚

Drei Worte die Leon beschreiben:

Perfektion, Motivation, Wasserballer

#kairom #personal #entwicklung #blog #bocholt #technik #design #gestaltung #instagram

Leon Gregor kairom.de Tierarzt
Exhausted cute labrador puppy dog sleeping on its paws in the arms of veterinary doctor – not bothered by the pending examination, closeup