Kairom.de shopware Online Marketing Agentur BocholtAgentur kairom.de Einladung zum Digital Summit Euregio 2022 in Münster oder online
digital summit euregio 2022

Einladung zum Digital Summit Euregio 2022 in Münster oder online

Endlich wieder Netzwerken, alte Bekannte treffen und neue Kontakte knüpfen! Bist du dabei? 

Die Vernetzung der Wirtschaftsakteure aus IT und Industrie, insbesondere der Old und New Economy, aus Nord-Westfalen und den Ost-Niederlanden sowie der Wissensaustausch zu IT-Strategien und Lösungen zur digitalen Wertschöpfung – das ist der Digital Summit Euregio! 

Wir laden dich kurzfristig für morgen herzlich ein, am 18. Mai 2022 ab 9 Uhr im IHK-Bildungszentrum in Münster dabei zu sein! Du machst es uns beim Check-in leichter, wenn du dich vorab über den Ticketshop anmeldest. Alle Interessierten haben die Möglichkeit über uns als Partner und Sponsor kostenfrei an dem Event teilzunehmen. Vielen Dank! 

Was erwartet dich? 

Auf zwei Bühnen teilen renommierte Fachleute aus Deutschland und den Niederlanden ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu digitalen Trendthemen durch Impulsvorträge und in Talkrunden. Dabei wird es nicht nur um Technik, Innovationen und digitale Geschäftsmodelle gehen. Auch der Faktor Mensch, insbesondere der Fachkräftemangel in der IT-Branche, wird Thema sein. 

In der „Inspiration Area“ pitchen Start-ups um den Digital Summit Euregio Award. Vertreter der Wirtschaft aus Deutschland und den Niederlanden diskutieren über Fachkräftesicherung und das Innovationspotential in der Euregio. Welches Wachstumspotenzial die Region für Scale-ups hat, wird ebenfalls Thema in der „Inspiration Area“ sein. 
Schaue gerne in das Programm des #DSE2022. 

Apropos Netzwerken! 

Die Meeting-Points der Partner des Digital Summit Euregio bieten hierfür den ganzen Tag über eine geeignete Anlaufstelle. Auch zum Ausklang der Veranstaltung nach dem offiziellen Programm laden wir dich herzlich ein – alles selbstverständlich bei bester Verpflegung. 

Alle Infos zum Summit findest du auf der Veranstaltungswebseite www.digital-summit.eu

Wir freuen uns auf dich! 

Herzliche Grüße 

Kai Radstaak

P.S. Wir sind in diesem Jahr Partner und Sponsor des Events, daher freuen wir uns über eine Teilnahme ganz besonders.

No Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.