Fotoshooting

Teamshooting bei Björn Hesener

Team Fotoshooting bei Björn Hesener, -Kindheits-Traumberuf

Kinder sind Träumer – und solche waren wir! All die Ideen aus Jugendtagen vom Berufseben konnten nicht unterschiedlicher sein. Unser Dream Team Fotograf verstand es uns zu helfen, auf ein Neues hinein in unsere Traum-Rolle aus der Vergangenheit zu schlüpfen und die kindliche Phantasie wieder aufleben zu lassen.

Teamshooting bei Björn Hesener


Obwohl unsere Zukunfstvorstellungen so unterschiedlich waren, verbindet heute unser buntes Team aus kreativen Köpfen ein starker Teamgeist. Und aus Träumern, werden Macher!
Manch einer realisierte seinem Kindheitswunsch tatsächlich, andere hat das Leben nun zu der Tätigkeit geführt, die sie wirklich machen wollen. Von welch unterschiedlichen Anfangsvorstellungen wir auch ausgingen, heute verfolgt unser Dream Team ein einheitliches Ziel: wir setzen unsere Talente, das Know-how, und unsere Phantasie ein, um Ihre individuellen Wünsche zu realisieren.

(Authentisch, persönlich, ungezwungen.)

(ein Arzt, Künstler, Astronaut, Pilot, Fotograf, eine Modedesignerin, oder ein Teil der Star Wars Saga)

No Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.